Kendro-Stijl BV

                                                                                                                                                                Erfahrungen




Frau Veenstra

Aufgrund einer Nackenwirbel-OP konnte ich fast nicht mehr aufstehen. Eine Bekanntschaft hat mir vom Bib-Stuhl erzählt. Nachdem ich ihn ausprobiert hatte, habe ich mir den Stuhl angeschafft und bin sehr glücklich damit! Ich kann wieder ganz normal am Tisch sitzen und puzzlen.



Frau Muller


Ich habe ein Problem beim Sitzen. Ich kann auf keinem Stuhl länger als 5 Minuten sitzen. Mein Mann empfindet dies als sehr ungesellig, weil wir nie zusammen am Tisch essen können. Ich habe den Stuhl bei euch länger probesitzen können und habe keine Schmerzen! Unglaublich.



 


Sara

Sara ist körperlich eingeschränkt und durch einen Wachstumsfehler kann sie nur schwer sitzen. Weil die Armlehnen in der Höhe eingestellt werden können, wird sie nach hinten gedrückt, sodass sie nun seit langer Zeit wieder in einem normalen Stuhl sitzen kann. Wir üben das Aufstehen noch, aber sie muss nun wenigstens wieder in Bewegung kommen! Physiotherapeut Pflegeeinrichtung Apeldoorn


Herr B. aus Arnhem

Ich bin 91, laufe schlecht und kann nicht ohne Hilfe aufstehen. Ich habe einen elektrischen Stehstuhl, möchte aber auch wieder am Tisch sitzen können, damit ich normal essen und die Zeitung lesen kann. Ich habe das Video zum Bib-Stuhl gesehen und habe nachgefragt, ob ich den Stuhl ausprobieren kann. Mit diesem Stehstuhl kann ich sehr einfach aufstehen und bin unabhängig von einer Sitzgelegenheit. Außerdem gehe ich jetzt wieder mehr, sodass ich wieder in Bewegung komme.

 

 


Michiel van den Berg


In den Wochen nach meiner Knieoperation habe ich Prototyp 1 des Stuhls ausgeliehen. Die Hebelwirkung der Lehne erleichtert mir das Aufstehen. Der Stuhl sitzt auch sehr gut. Eine Empfehlung also. Grüße, Michiel van den Berg.




        Vertretung Kendro-stijl Deutschland

             Handy: +49-1590-6404202

                     bib@kendro-stijl.nl

Copyright © Alle rechten voorbehouden